neues Festnetztelefon

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von missypepermint 21.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

da unser (billiges) schnurloses Telefon jetzt langsam aber sicher den Geist aufgibt, sind wir auf der Suche nach einem neuen....

Ich hätte - nach Möglichkeit gerne so eine Kombi-Lösung. Also ein Telefon mit Schnur, welches dann im Büro (EG) stehen würde - und ggf. ein Mobilteil, welches dann im OG stehen würde. Außerdem hätte ich gerne nen integrierten AB.

Oder macht es wohl mehr Sinn, gleich ein Telefon zu nehmen, welches 2 Mobilteile hat???

Könnt Ihr mir ein Telefon für den analogen Festnetzanschluss empfehlen???

Danke im Voraus!

LG
Missy