Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carrie1980 21.02.11 - 11:56 Uhr

Huhu,

ich brauch mal eine Portion Mitleid bitte....

Gestern mittag haben mein Mann und ich unsere Kleinen ins Bett gebracht.Mein Mann ging dann in den Garten Äste schneiden...unsere Große guckte KIKA und ich wollte schön Ebay-Fotos machen...

Auf der 2.Treppenstufe lag eine Hose meiner Tochter...die wollte ich so behende mit der Fußspitze durch die Stufe in den Keller schupsen.........dabei verlor ich das Gleichgewicht und fiel rückwärts und mit dem Kopf voraus die Treppe runter....

Auf Stufe 5 knallte der Kopf auf...mit den Füßen riß ich einen Blumentopf von der Fensterbank...ich überschlug mich und prallte mit dem Rücken auf Stufe 9 und 10......#heul#heul#heul#heul

Ich hatte den Mund voll Blumentopfgranulat und dachte 2 Sekunden,dass es Zähne seien #zitter#zitter#zitter oder Teile davon.

Mein Mann hat bis in den Garten den Knall und das Geschrei gehört (die Kleinen schliefen seelenruhig weiter und unsere Große meinte nur,dass sie nichts verstehen kann im TV #schmoll)

Ich bin heute allein hier mit den Kleinen und mir tut einfach nur ALLES weh....ich möchte am liebsten 3 Tage nur schlafen... Der linke Arm ist bis zum Ellenbogen eingegipst.Nicht gebrochen aber darf nicht bewegt werden....MÖCHTE ihn auch nicht bewegen.

Oh meine Jüngste ist wieder wach..na gut immerhin hat sie jetzt 90min.geschlafen ...

Ich bin nur heilfroh,dass ich kein Kind auf dem Arm hatte!!!#zitter

LG Carrie -> Pechvogel!

Beitrag von hardcorezicke 21.02.11 - 12:09 Uhr

ohjeeee du machst aber auch sachen ;)

es hätte schlimmeres passieren können.. mir tut vom lesen schon alles weh.. ich wünsche dir gute besserung..

LG

Beitrag von carrie1980 21.02.11 - 12:15 Uhr

Ja ...ich dachte,das Handgelenk wär gebrochen.. Der Super-GAU 5 Wochen vor meiner Geschäftseröffnung... So komme ich evtl mit 1 Woche ruhigstellen davon!!

Lg Carrie

Beitrag von kolibri1202 21.02.11 - 12:11 Uhr

Ohje, Du Arme, fühl Dich gedrückt #liebdrueck.
Ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht und die Schmerzen bald aufhören. Darfst Du keine Medis nehmen?
Gut, dass Du kein Kind auf dem Arm hattest.
Gute Besserung wünscht Vanessa

Beitrag von carrie1980 21.02.11 - 12:19 Uhr

Danke...das tut gut!!:-)

Ich stille meine Jüngste noch - mehr Paracetamol ist nicht drin..

LG Carrie

Beitrag von sorceress75 21.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
ach du Schreck. Das klingt ja echt übel.
Da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt, da hätte ja sonst was passieren können #schock .
Wünsche dir ganz gute Besserung #blume .
LG Kathrin

Beitrag von carrie1980 21.02.11 - 12:44 Uhr

Ja das stimmt. Ich hab jetzt irgendwie auch Angst auf der Treppe...

Ich schlepp ja auch immer 2 Kinder rauf und runter.Gut,dass das da nicht der Fall war!!

Gleich kommt meine Schwiegermutter und hilft mir....ich schaff das hier einfach nicht allein. :-(

LG Carrie

Beitrag von jumarie1982 21.02.11 - 13:30 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von carrie1980 22.02.11 - 09:25 Uhr

Herrlich!! Frisch gesuhlt in Umarmungen geht´s schon besser !:-)