Zurück vom FA 18.SSW und es wird...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1977 21.02.11 - 12:02 Uhr

... ein kleiner Prinz. ;-) Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und freue mich das wir nach unserer Prinzessin jetzt einen Prinzen bekommen.
Jetzt kann das shoppen losgehen. ;-) Nachdem meine Schwestern und ich bis jetzt nur Mädels haben, besitzen wir kein einziges Jungen-Teil...

So ist auch alles bestens, SSL 13 cm und 200g schwer... Und sooooo süß... #verliebt#verliebt#verliebt

LG Corinna mit Karlotta (17 Mo.) und #ei 18.SSW

Beitrag von charly1185 21.02.11 - 12:13 Uhr

Gratuliere! #huepf

Wir bekommen ja auch einen kleinen Prinzen. Hatte zwar auf nen Mädel gehoft, aber auch die ganze Zeit das Gefühl es ist ein Junge. Und als ich ebenfalls in der 18. SSW erfahren habe, dass es ein Prinz ist, bin ich auch am gleichen Tag los und habe das blaue Babybett gekauft! #rofl
Ich war einfach nur noch überglücklich zu wissen was es nun ist. Und ich hatte direkt ein ganz andres Gefühl zum Kleinen.
Nun sind es nur noch 41 Tage bis zum KS und ich kann es gar nicht mehr erwarten.

Habt ihr euch schon für nen Namen entschieden?

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß beim shoppen. :-D

Liebe Grüße
Charly1185

Beitrag von kitti27 21.02.11 - 12:14 Uhr

Schööön! Wir hatten letzte Woche unser Outing, auch 18. SSW, auch ein kleiner Bub! :-) Hatte es im Gefühl! Haben zwar schon nen Jungen daheim, aber nehmen liebend gern noch einen !!! :-)

Wir haben NUR Jungen in der Familie!!!! Witzig!

Kitti

Beitrag von fatinitza 21.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Wir haben nach unserer Carlotta auch einen Prinzen bekommen: Bennett :-D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe!

Viele Grüße aus dem Frankenland

Fati mit Carlotta (20.06.2008) und Bennett (04.01.2010)