besuch beim Frauenarzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 21.02.11 - 12:04 Uhr

ich liebe meine Ärztin....

Einen Eisprung werd ich diesen monatg zu 80 % nicht bekommen...
aber wenn ich das nächste mal meine Mens bekomme wird ein Hormoncheck durchgeführt..
da meine Zyklen so unregelmässig sind...
wundervoll endlich erfahr ich mehr :)

die einige frage die ich ihr nicht gestellt habe ist :
WAS wird da nun getestet ...

- weiss nur ich muss zwischen 3-5 tag meiner Regel vorbei kommen um blut abnehmen zu lassen..

könnt ihr mir helfen

lg nici