1&1 Zeugs zurückschicken?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dresdnerin86 21.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Internet- und Telefonieanschluss zu Hause gekündigt. Alles fristgerecht und zum 21.07 hörts dann auf.
Muss ich die ganzen Kabel, Router und WLAN Stick zurückschicken? Denn im Paket war kein Retourschein enthalten, müsste also Päckchen mit Versicherung selbst bezahlen.

Kennt sich jemand aus?

LG,
Gwen

Beitrag von bezzi 22.02.11 - 10:16 Uhr

Ich danke, das gehört nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit Dir.

Beitrag von goldtaube 22.02.11 - 12:00 Uhr

Davon kann man nicht grundsätzlich ausgehen. Kommt drauf an zu welchen Vertragsbedingungen man abgeschlossen hat.
Bei 1&1 ist es immer wieder mal so, dass man die Hardware auch zurückgeben muss.

Beitrag von goldtaube 22.02.11 - 11:59 Uhr

Das kommt drauf an zu welchen Vertragsbedingungen du damals abgeschlossen hast. Steht in deinen Unterlagen bzw. erkundige dich bei 1&1.