nicht schwanger aber auch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 21.02.11 - 12:06 Uhr

hi,

hier mal meine kurve, habe utro genommen, und am samstag aufgehört damit. meine temp geht runter, aber keine mens...

gestern einen CB DIGITAL gemacht, und NICHT SCHWANGER ergebnis.

also ich versteh das ned. was meint ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=16

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 12:08 Uhr

Komisch... Ich würd den Frauenarzt fragen...

Beitrag von fiona.2 21.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,
nach absetzen des Utro kann es einige Tage dauern,bis Mens kommt.

Beitrag von sarahb. 21.02.11 - 12:13 Uhr

aber ss bin ich wohl efinitiv nicht oder? wenn gestern test neg, und temp runter geht..