gerade positiv getestet mit diesem verrücktem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luluzinha 21.02.11 - 12:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943106/568268

Hallo, Mädels!!!
Ich hatte wirklich alle Hoffnungen aufgegeben und eigentlich wollte ich nicht mehr testen, da ich einen Termin übermorgen bei meiner FÄ habe.

Ich denke jeden Morgen, dass die Pest bald kommt wegen der Rücken- und UL-Schmerzen.

Und es war so komisch, weil heute hat mich die Erzieherin im KiGa gefragt, ob wir ein Baby bekommen. Mein kleiner hätte letzte Woche erzählt, dass er eine Schwester bekommt. Und er schaute einbisschen entäuscht, als ich sagen musste "leider nicht".

Und dann meinte sie zu ihm: "Wir schicken deinen Wunsch in den Himmel"

Tja, er hat sich das eingebildet, da wir letzte Woche einige Babysachen verschenkt haben.

Kann den Test nicht fotografieren, es klappt mit dem zoom nicht. Ich werde jetzt ihn abholen und einen CB Test kaufen.

Jetzt habe ein Mischgefühl von Freude und Angst... OMG, ich kann es gar nicht glauben!!!!


Bin soooo glücklich! Die zweite Linie ist dickrosa und war sofort zu sehen!

Ganz lieben Gruß an allen!!!! Ich versuche später ein foto davon zu posten!

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 12:10 Uhr

Was für ein Zufall...

Sende dir einen leisen Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
:-D
Hmm bei mir gehts seid gestern bergab...negativ getestet heute
obwohl ich schon weiß das mens kommt
Aber ich kanns nicht lassen.....

Beitrag von luluzinha 21.02.11 - 15:27 Uhr

Habe eben noch 2 mal getestet: POSITIV!!!!!!

Ich habe trotzdem immer noch UL-Schmerzen, als würde die Menst. gleich kommen.

Weiß gar nicht ob ich meinem Man heute oder am Samstag, seinem Geburtstag, erzähle...

Euch allen noch viel #klee#klee#klee

#herzlich Grüße

Beitrag von tani-89 21.02.11 - 15:56 Uhr

Ich hatte am anfang auch ziehen im rücken und schmerzen als ob die mens kommt aber sie kamm nicht das ist um NMT normal ich bin jetz in der 10 SSW und hab immer noch ab und zu die schmerzen mach dir keine sorgen

Beitrag von luluzinha 22.02.11 - 07:46 Uhr

Danke für dein Antwort, bin jetzt beruhigt!

Lieben Gruß
Luciana
#winke