und es geht Berg ab.......Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/571066

uuuhhhhuuhhhuuuuu
hmmm naja

Beitrag von sunshine-80 21.02.11 - 12:18 Uhr

was denn???
ist doch noch alles drin :-)

LG und viel#klee

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:19 Uhr

Hm das ist lieb, habe morgen NMT...und mir ist als leicht schlecht. ich hab schon drei Zyklen hinter mir und immer die gleichen Zyklusblätter.....


AAAAAber DANKE