Heute ist es soweit----test!!---------wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 12:10 Uhr

#zitter#zitter#zitterWer wird heute auch noch testen????#zitter#zitter#zitter





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925621/571521

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 12:12 Uhr

WOW tolle kurve!!

MAchst nen livetest??

Ich kann noch nicht testen, bin erst ES+8 ;-)

lg
und viel Glück!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von shyone 21.02.11 - 12:13 Uhr

hab heute schon getestet ... war leider negativ :-(

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:14 Uhr

hab schon...negativ....aber sieht man auch..Tempi fällt
Dir viel lück, sieht super aus deine Kurve#klee

Beitrag von ria1910 21.02.11 - 12:15 Uhr

Ich hab heut auch nmt.... und überlege die ganze Zeit ob ich Testen soll#zitter


lg#winke

Beitrag von anika.w 21.02.11 - 12:15 Uhr

testen testen testen

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 12:16 Uhr

irgendwie will heut wohl keine nen livetest ;-) dabei sind wir so gut im mitfiebern ;-)

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 12:17 Uhr

Ich möchte heute viele glückliche Nachrichten hören;-)

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 12:18 Uhr

Huhu

Ich würde vor NMT eher mit Morgenurin testen.:-p

Habe heute Morgen mit dem One Step (25er) getestet und man sieht den 2. Strich viel besser als gestern.. Leider ist meine Digicam zu schlecht und die Linie noch nicht richtig kräftig. NMT ist heute oder morgen...

Nun muss nur die Mens wegbleiben.#schwitz

Drück dir die Daumen!

LG
Carina

Beitrag von hunnyb. 21.02.11 - 12:23 Uhr

heyyyy...herzlichen glückwunsch......#liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 12:26 Uhr

Noch schrei ich nichts raus..

Es waren One Steps, ich hab laut urbia erst morgen NMT..
Frag nicht.#schwitz

Leider kann man die olle Linie nicht fotografieren. Meine Digi hat ne zu schlechte Auflösung... Und ich wünschte, ich hätte einen Scanner.*hahha*

Hoffe, die Mens bleibt fern und ich teste Ende der Woche mit nem CB mit WB positiv. Auch, wenn es erst ab nächsten Zyklus klappen hätte sollen.#schein

Beitrag von anika.w 21.02.11 - 12:21 Uhr

und livetest??

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 12:25 Uhr

ich werde gleich testen.....

muss schnell zum kindergarten und zum schlecker!!!!!!!!!!

bis gleich Weiber#winke

Beitrag von saspe83 21.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo

Also ich hab morgen meinen NMT und hab heute (weil ich so ungeduldig bin) einen Test gemacht. Und: eine gaaaaaaaaaaanz hauchdünne Linie ist zu erkennen.....!!???

Jetzt warten und die nächsten Tage wiederholen... Hatte das jmd auch schonmal???? Oh mann, diese Spannung hält doch keiner aus, oder??? #zitter ich hoffe dass es geklappt hat. Wünsch euch allen auch ganz viel Geduld und positive Ergebnisse!!!
Lg +klee

Beitrag von shyone 21.02.11 - 13:08 Uhr

meine "hauchdünne Linien" ist heute 6 Jahre alt ;-)

#klee

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 12:51 Uhr

--------------------ich habs getan---------------------------





--------------------------NEGATIV-------------------------------:-(

Beitrag von melix 21.02.11 - 12:57 Uhr

Hey, kopf hoch...an deiner sTelle würde ich nochmal in 4 Tagen testen!
habe am samstag getestet und das ergebnis war negativ und guck dir mal das ZB an : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946699/571227
Also, noch ist nix sicher! Ich drück dir die Daumen!
Lg Melix

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 13:20 Uhr

Danke melix......

das war ein one step test den ich gemacht habe,und heut morgen 4kaffee getrungen,aber das ist vielleicht auch wunsch denken,aber bissi hoffnug hab ich ja auch noch....

deine kurve sieht ja toll aus,und negativ??

gibts doch nicht mensch.

Beitrag von franzi089 21.02.11 - 13:27 Uhr

hab grad getestet: eindeutig negativ :-(
aber weit und breit keine mens...
ich wart noch ein paar tage und wenn sich bis dann noch nix getan hat test ich nochmal...

Beitrag von melix 21.02.11 - 13:30 Uhr

Genau, das mache ich auch warten warten...Tee trinken und ständig auf Klo rennen und hoffen, das keine mens da ist! #schwitz

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 13:40 Uhr

Na dann warten wir mal zu dritt weiter,

und sehen was sich ergibt!#zitter

ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden,und wünsch uns allen #klee

Beitrag von melix 21.02.11 - 13:45 Uhr

#klee wünsche ich euch auch. ich halte euch auch auf dem laufenden! #zitter
wenn man doch nur die zeit vordrehen könnte! :-(