welches ZB stimmt jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 21.02.11 - 12:14 Uhr

könnt ihr auch helfen,welcher es stimmt? bitte helft mir,nach zv kann ich net gehn ,war relativ trocken die ganze zeit ,daher ist es doof
oder wehr ist genauer ,vieleicht ist jemand dabei der helfen kann
hab meine anderen ZBs verglichen und ich hab immer unterschiedlich zwischen 10 und 13 ZT
zumindest pauschal gesagt,,zt länge ist eigentlich 28 tage,aber man hat ja immer was neues
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n...d=87985

und http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../568054

lieben gruss

Beitrag von xtinakugel 21.02.11 - 12:19 Uhr

dei urbia zb geht nicht und ins andere ist nichts eingetragen...

#winke

Beitrag von xtinakugel 21.02.11 - 12:36 Uhr

hmmm, schwer zu sagen...die kinderwunschseite ergänzt einfach die fehlenden werte und geht von einer dauerhaft steigenden temperatur aus... urbia geht auf nummer sicher und rechnet diese werte nicht ein...

da kann ich dann leider auch nicht mehr dazu sagen... leider gibt es keine weitern infos bez. mumu oder zs... da hilft nur abwarten... sorry, dass ich nicht helfen konnte


lg

Beitrag von sandy7 21.02.11 - 12:44 Uhr

danke ja zv war eigentlich relativ trocken daher könnte ichs noch net mal eingrenzen