Beyblade wo kaufen ??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von arite78 21.02.11 - 12:14 Uhr

Moin

Mein Sohn wünscht sich diese Arena (ich hab keine Ahnung davon) scheint aber überall ausverkauft zu sein.

Wer weiß was, wo es die gibt ??

danke

LG Arite

Beitrag von jeanny.82 21.02.11 - 12:21 Uhr

hey,

wir warten auch schon drauf...
ab nächste woche bei my toys

LG

Beitrag von arite78 21.02.11 - 12:23 Uhr

das steht aber was von Anfang April #zitter

Marius hat am 25.3. Geburtstag#schmoll

Beitrag von nan75 21.02.11 - 12:31 Uhr

Hi,

wir warten auch schon seit Weihnachten darauf. Erst hieß es im Februar 2011 und jetzt ist Liefertermin am 31.04.2011 #schock. Echt ätzend.

LG
Nan

Beitrag von jeanny.82 21.02.11 - 12:37 Uhr

na super, da stand die Tage noch nächste
Woche.
dann versuchs doch mal bei ebay, da gibts die auch....

Viel Glück....#pro

Beitrag von imzadi 21.02.11 - 22:17 Uhr

Nachdem ich heute Nachmittag den Beitrag gelesen habe und mal gegoogelt hab will mein Sohn unbedingt so ein Teil. Angeblich wollte er das schon immer. Wenn ich ihn jetzt das hier bestelle, braucht er dann noch irgendwelches zubehör oder ist das Ding allein spielbar?

http://www.amazon.de/Beyblade-Metal-Fusion-Thermal-Pisces/dp/B004G9YBOM/ref=pd_sim_toy_1

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, soll eine Überraschung werden.

Beitrag von loonis 21.02.11 - 12:59 Uhr

Sie waren überall ausverkauft...
Aber Karstadt hatte zwischendurch welche ...
bei Eb.... findest Du sie auch.

LG Kerstin

Beitrag von h-m 21.02.11 - 14:17 Uhr

Da muss man einfach Glück haben... ich hab letzte Woche welche bei Intertoys gekauft, es waren aber auch die beiden letzten in der Filiale. Auch die anderen Geschäfte (Real, Toys'R'Us) hier kriegen ab und an welche rein, aber die sind ratz-fatz wieder ausverkauft.

Beitrag von susischmusi1 21.02.11 - 14:50 Uhr

Wir haben ja auch so eine, kann aber nur den Tipp geben, dass eine Plasteschachtel das auch tut. In der Kita haben die sich mit so einer Kiste von IKEA beholfen, da laufen die Teile auch drin...

Kann irgendwie keinen Unterschied feststellen....

Lg
susanne

Beitrag von sumsel81 21.02.11 - 19:37 Uhr

Weil niemand die Beyblades und Arenen mit über 100% Aufschlag kaufen möchte? ;)

Beitrag von marionr1 21.02.11 - 21:47 Uhr

Es gibt auch günstige dort!