Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecki1978 21.02.11 - 12:18 Uhr

Hallo

habe mal eine frage ich habe am 6.2. meine ms gehabt zt 28
habe aber immer noch keinen eisprung gehabt könnte mir einer weiterhelfen und mir sagen woran das liegen kann....

Beitrag von xtinakugel 21.02.11 - 12:20 Uhr

hey

hatte auch am 6.2. meine mens und immer 28 zt, hatte gestern meinen es ganz normal... vielleicht verschiebt er sich einfach um 1-2 Tage... ist ja ganz normal...

hast du ein zb?

lg #winke

Beitrag von schnecki1978 21.02.11 - 12:22 Uhr

dann warte ich einfach ab...

nein hab kein zb

Beitrag von xtinakugel 21.02.11 - 12:23 Uhr

ja... ;-)

kann sich alleine durch stress oder krankheit mal verschieben... sind ja auch kein uhrwerk... :-)

drück die daumen,dass er bald kommt...

lg xtina

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:21 Uhr

Hast Du ein Zyklusblatt? Mit 28 Tagen müsste dein ES um den 20sten rum sein...so ca.