psm voll da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 21.02.11 - 12:18 Uhr

und schon wieder...
am 26 oder 28 wird die mens kommen und seid samstag wieder pms. heute noch die kopfschmerzen dazu.

das nervt wie immer wenn man kurz nach es schon weiß das es nicht geklappt hat

marcella

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:27 Uhr

Ja habe ich auch schon seid einer Woche.....diesmal ganz nett mit Übelkeit und morgen ist Mens-tag...
AAAAber du hast ja noch ein paar Tage...wer weiß??;-)

Beitrag von mabapri 21.02.11 - 12:28 Uhr

bis jetzt hat es immer gestimmt. wird wieder so sein.

Beitrag von mahboula 21.02.11 - 12:37 Uhr

huhu ich habe auch bei meiner ss vor dem menstag immer mensziehen gehabt und was war ich war schwanger und das fing bei mir auch eine woche vor nmt an...leider ist es in der 5. ssw eine sternchen geworden..

nicht gleich die hoffnung aufgeben...


viel glück