Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli1015 21.02.11 - 12:23 Uhr

So, nun ist es amtlich. Mein FA hat mir heute meine #schwangerschaft in der 7SSW bestätigt!
Bin heute 6+4 und meinem Baby geht es prächtig! Auch die Herztöne waren deutlich zu hören.
Also hier gibt es Viren für alle: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Es hat im 7.ÜZ geklappt und es ist meine zweite SS.
Wünsche euch noch viel Erfolg, und daß ihr bald mit ins nächste Forum kommt.
LG
Melli mit Johanna(4) an der Hand und #eiSpot unterm#herzlich

Beitrag von viniyog 21.02.11 - 12:25 Uhr

#schwanger#schwanger...nehme mir gleich welche

Herzlichen Glückwunsch und danke schööön

Beitrag von 3maeuse050607 21.02.11 - 12:34 Uhr

Von den Vieren nehme ich auch mal noch ne ganze ladung mit
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug


Herzlichen Glückwunsch nochmall zur Schwangerschaft