SIS - ist das Ok so?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gina_cat 21.02.11 - 12:24 Uhr

Zum Mittag gabs heute:

Kartoffeln mit Quarg

Heute Abend wird es geben :

Tomate Feta Salat oder Rührei

Ist das OK?

Beitrag von belinda1972 21.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

grundsetzlich ist es OK so.
Abends kommt es nur noch drauf an, dass du genügend EW zu dir nimmst, d.h. ausreichend Feta bzw. Eier. Wobei dann auich der fettgehalt nicht ausser Acht gelassen werden darf, d.h. evtl auf fettreduzierten Feta umsteigen
Zum Mittagessen hätte ich aber auf jeden Fall noch Gemüse/Salat gegessen und auch einen Portion Obst.
Evtl. auch noch ein kleines Dessert.
Und zum Rührei abends auch Gemüse bzw. Salat, um richtig satt zu werden.
Generell musst du eben auch aufpassen, dass du nicht zu wenig isst, dann fährt der Stoffwechsel runter.
Was gab es denn zum Frühstück?

Lg und viel Erfolg
Belinda

Beitrag von gina_cat 21.02.11 - 12:49 Uhr

Zum Frühstück gabs Knuspermüsli mit Milch

In das Ei mach ich meist noch Paprika und Tomate

Meinst du ich kann viel Feta essen? Mach immer einen halben Feta an den Salat. Ich liebe Feta #herzlich

Beitrag von belinda1972 21.02.11 - 13:59 Uhr

Milch (=EW) ist verboten zum Frühstück bei SIS. Da muss du auf Sojamilch oder O-Saft umsteigen.

Was den Feta angeht musst du schauen, wie viel Fett du noch für den Abend übrig hast (man sollte ca. 60g Fett pro Tag zu sich nehmen). Und zudem musst du abends schauen, dass du deinen EW-Wert abdeckst (notfalls mit anderen fettarmen EW-Quellen)

Beitrag von julchen55 21.02.11 - 12:54 Uhr

Was um Himmels Willen ist denn

Quarg?

Beitrag von gina_cat 21.02.11 - 13:06 Uhr

quark #klatsch#gaehn

Beitrag von dany066 21.02.11 - 22:07 Uhr

Quarg ist Quarg auf Österreichisch Topfen :)

liebe Grüße

Beitrag von litalia 21.02.11 - 14:17 Uhr

QUARG

herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!#rofl

Beitrag von gina_cat 21.02.11 - 14:32 Uhr

habs doch schon korrigiert! :-[

Passiert euch nicht mal ein Fehler? #klatsch