Hochansteckende VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 21.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Wochen schon mal gepostet das ich wegen einer schweren Erkältung in der 6SSW beim FA war. Hatte ein Blutsee an der Fruhthülle und musste mich schonen (schwierig mit 1-jährigem Sohn) #zitter
War heute wieder beim Arzt und es is alles bestens, Blutsee ist weg!
Herzchen schlägt kräftig, ET wurde auf 12. Oktober verschoben, aber das wird sich noch mal ändern hat er gemeint. Bild vom US ist in meiner VK

Hier noch die hochansteckenden Viren:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Und euch noch ganz viel #klee das es auch bei euch bald klappt und wir uns alle im "Schwanger" Forum wieder treffen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Beitrag von 3maeuse050607 21.02.11 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft


Nehme reichlich von den hochansteckenden Vieren
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug