Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 21.02.11 - 12:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924. Heut ist meine tempi sehr hoch :-( habe gestern gebrochen und Durchfall gehabt heut geht's schon besser , könnte es eine magen darm Grippe gewesen sein und deshalb so hoch heut die tempi? Und wann denkt ihr war mein es? Habe auch unterleibschmerzen ziem im rechten Unterleib :-(

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 12:32 Uhr

Bin zwar kein Profi aber ich denke, deine Tempi ist so hoch, wegen der MDG..
Allerdings kann dein ES sicher schon gewesen sein, so wie die Balken anzeigen.. Auch das Ziehen im Unterleib könnte auf ein Arbeiten hindeuten...

#klee

Beitrag von babygirl27 21.02.11 - 12:38 Uhr

Danke für deine Antwort, aber was meinst du das zien kann für ein arbeiten hindeuten?

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 12:43 Uhr

das dein Eierstock noch etwas vorsichhin arbeiten ;-)

Beitrag von babygirl27 21.02.11 - 12:47 Uhr

Aso :-) wann denkst du war mein es? Die balken sind erst heut kommen