Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 12:29 Uhr

Mädls,

was is denn nur mit mir los :-(

Es will sich einfach kein Eisprung einstellen :-(

Die blöde Tempi geistert da iwo am Boden herum.. Am Anfang war Sie immer schön oben bei 36,7 oder 36,6 (außer kleine Ausnahmen) und seit kurzem ...

Jeden Tag hoff ich das das #ei doch gehüpft ist, aber nichts..
Bin schon etwas verzweifelt..

Hattet ihr sowas schon mal?????? Bzw. weiß wer von euch wieso ich anscheinend keine ES habe?

Danke und LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/566550