Darf jetzt offiziell zu euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipirelli1015 21.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute endlich meinen 1. Termin beim FA. Bin heute 6+4 und Spot geht es super. Sein Herzchen hat fleißig gepocht und hat seine Mami damit überglücklich gemacht!!! #heul Ich hatte schon am NMT positiv getestet, den Termin aber bewusst aufgeschoben um die Herztöne zu sehen. Und das Warten hat sich gelohnt!!!
Also, ich freue ich auf eine schöne Zeit bei euch!

Liebe Grüße#winke
Melli mit Johanna(4) an der Hand und#ei Spot unterm Herzen#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 12:32 Uhr

Na klaaaaaaaar....herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und herzlich willkommen!!

Lg

funkeline morgen 21. SSW

Beitrag von ladyphoenix 21.02.11 - 12:36 Uhr

Herzlich willkommen in unserer Runde und eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von littlehands 21.02.11 - 12:55 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.
Ich habe nach dem positiven Test auch extra abgewartet,um nicht wieder zu früh zum Arzt zu gehen.Habe extra nachgefragt,ab wann es am besten wäre.Ich bekam dann einen Termin Ende 6.ssw und leider hing das Kleine in der Entwicklung hinterher,sodaß doch noch kein Herzchen geschlagen hat.Aber es hat wieder aufgeholt und inzwischen sind wir schon in der 18.ssw.
Alles Gute weiterhin
LG littlehands