das wars wohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 21.02.11 - 12:32 Uhr

hallo!

hoffe bei euch läufts besser und testet bald positiv :-) krieg wohl ende der woche meine pest... die berühmten pickel sind da #augen#aerger

lg

ja, es ist wohl ein silopo:-p

Beitrag von raevunge 21.02.11 - 12:33 Uhr

Aaaaaaaaaaah, das kenne ich, das sind bei mir auch immer die eindeutigen Vorboten der Mens, und sie erscheinen freundlicherweise auch immer gleich nach dem ES #schein Nur in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, da waren sie nicht da - so ist es halt ;-)

Drücke dir aber trotzdem noch die Daumen ;-)

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von babygirljanuar 21.02.11 - 12:40 Uhr

muss gestehen, dass ich das nicht weiß wie das bei der ersten ss war. hatte in der ganzen schwangerschaft pickel. aber wie das vor der eigentlichen mens war weiß ich nicht mehr, da ich nicht drauf geachtet habe. hab überhaupt keinen gedanken daran verschwendet schwanger zu sein;-)