warum zum arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 21.02.11 - 12:33 Uhr

hallo ihr lieben,

habe leider eben nicht so viele antworten bekommen...
also, ich bin heute ES+16 habe ab ES+10 positiv getestet...
mein HCG bei ES+11 war bei 26
bei ES+13 bei 100

nun meinte die A-helferin heute, sie möchten mich zum US morgen sehen und nochmal blut abnehmen....

ich mach mir nun nen kopf, warum er einen schall machen will... bei 4+3 kann er doch noch nicht mal die FH sehen, oder nicht....

bitte helft mir... ich sitze hier und habe kopfkino

danke

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 12:36 Uhr

Ich würde gar nicht ständig hier fragen, wo keine Ärzte sitzen. Sondern in der Praxis anrufen und fragen, warum sie Dich sehen möchten... Vielleicht stimmen andere Werte (z.B. Progesteron) nicht oder so.
Aber hier wirst Du keine Antwort bekommen, die Dich beruhigt.

Beitrag von angeltwo 21.02.11 - 12:40 Uhr

du hast ja recht, ich trau mich nur nicht da anzurufen, da ich keine wallung machen mag...
ich denke, ich werde einfach abwarten müssen bis morgen...
eigentlich sieht ja alles ganz gut aus...
ich bin nur immer so ungeduldig....