person und ovu verwirrt mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerentchen30 21.02.11 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich denke mal das ihr mir vielleicht eine Antwort geben könnt. Ich habe diesen Zyklus angefangen mit Persona zu testen. Ich bin jetzt bei ZT 13 habe am Samstag (ZT 11) getestet und es waren eindeutig 2 Linien sichtbar, hab dann mittags gleich noch einen Ovu von Presense gemacht und der war auch eindeutig positiv. Am Sonntag ( ZT 12) wieder mit Persona getestet nur jetzt ist die zweite Linie verschwunden, leider die falsche, habe dann später nochmal Ovu von Presense gemacht, aber auch der negativ. heute morgen (ZT 13) Persona wieder nur eine fette Linie und auch wieder die falsche. Nun meine Frage, ist das normal das dieses LH Hormon so schwankt oder hatte ich vielleicht keinen Eisprung oder kommt er noch? ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28 Tage) und müsste laut Eisprung -Kalender am Mittwoch meinen ES haben und seit Samstag fruchtbare Tage aber wie gesagt 2 Tests sagen devinitiv nur an einem Tag positiv. Ich bin verwirrt
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, freue mich auf eure Antworten.