fieber-ab wann wieder baden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 21.02.11 - 12:40 Uhr

hallo,

unsere kleine hatte bis samstag abend fieber. dann bekam sie anitibiotika und seitdem ist das fieber weg. jetzt würd ich sie eigentlich schon gerne kurz abduschen oder baden. kann ich schon? sie ist wieder munter und aufgeweckt, schläft nur ein wenig mehr. und jetzt kommt noch der husten dazu, diagnose am samstag war eitrige mandelentzündung.

vlg

Beitrag von majasophia 21.02.11 - 12:49 Uhr

wenn sie kein fieber mehr hat kannst du sie ruhig baden..kein problem!

schau halt, dass sie danach nicht in einen zug kommt und föhn am besten die haare!

viel spaß beim planschen und gute besserung noch