Morgen 11.SSW, wie geht es Euch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisboa49 21.02.11 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

es ist meine erste SS und wollte mich Euch mal austauschen wie es euch so geht. ....

Bis jetzt hatte ich keine grosse Übelkeit, worüber ich happy bin. Mich plagt nur die Müdigkeit und in meinem Bauch zieht es ab und zu, esse etwas mehr wie sonst und meine Brüste sind am Spannen, etwas Verstopfung und seit heute ist mir etwas schwindelig. Also ich fühle mich schon schwanger.

Am Donnerstag haben wir unseren Termin, an dem das erste Mal mein Mann mitgeht.

Freue mich von euren "Wehwechen" zu hören.

glg lisboa49 9+6 (10.SSW) mit Bauchzwerg

Beitrag von jenna26 21.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo

Bin genau so weit wie du.
Ist meine 2 SS und alles ist anders. Ich hatte so mit übelkeit zu känpfen mit Nausan gehts jetzt bei mir.
Ich kann ganz schlecht Fleisch essen obwohl ich das gerne mag. Sonst ist eigentlich alles gut.

LG Jenna

Beitrag von lucy121 21.02.11 - 12:55 Uhr

Bin in der 11ten Woche und es ist mein 2tes Kind.Mir ist jeden Abend extrem Übel=( Aber tagsüber gehts.Die Brüste spannen nich mehr ganz so dolle wie in den letzten Wochen.Und Müdigkeit lässt auch langsam nach.Aber spätestens um 19Uhr bin auch ich fertig;)
Ach und mir gelüstet ohne ende nach Brathähnchen#schwitz

Beitrag von tina2405 21.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

bin heute 10 + 1, also fast genau so weit wie du. Es ist meine 2. SS und ich habe mir - wie auch beim ersten Mal - eine dicke Erkältung eingefangen, die einfach nicht weggehen mag. Dazu noch Appetitlosigkeit und gegen Abend recht starke Übelkeit (aber schon viel besser als in der 7. - 9. SSW, da war es den ganzen Tag). Bin also grade sehr froh, wenn ich 2 - 3 Wochen weiter bin und es mir hoffentlich wieder gut geht.
Schön, hier zu lesen, dass es anderen genauso geht - geteiltes Leid... :-)

LG
Tina

Beitrag von tina2408 21.02.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

ja ich fühl mich irgendwie unschwanger, außer leichte Müdigkeit und ziehen im Bauch nix...

muss aber dazu sagen das ich keine Übelkeit hatte nur extreme Müdigkeit und spannen in der Brust..

Na ja habe Rückenschmerzen (aber bin mir nicht sicher ob das von der SS kommt, hatte vorher schon Probleme)

Habe am Montag den 28.02 mein nächsten Termin bin schon gespannt, lasse da die Nackenfaltenmessung machen.

Heute bin ich 10+5 (11ssw) und hoffe das meinem Würmchen gut geht!!!

Lg Tina2408