schon fast eine woche nichts gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von scheidi1985 21.02.11 - 12:43 Uhr

habe seit fast einer woche nichts von meiner schwangeren freundin (mitte 5.monats) gehört..wir haben uns sehr gestritten sie reagiert nicht auf meine sms oder anrufe..die einzige die mich auf den laufenden hält ist ihre oma...ich bin so verzweifelt

Beitrag von sweetelchen 21.02.11 - 12:44 Uhr

Wegen was habt ihr euch denn gestritten?

Beitrag von scheidi1985 21.02.11 - 12:52 Uhr

wir streiten uns schon seit mitte des 2.monats und letzte woche ist es eskaliert ich habe alles in mich rein gefressen und bin total ausgerastet und habe sie angeschrien und habe sie beleidigt!sie hat mir dann gesagt des es nicht gut für unser kind ist das ständige angeprülle und hat sich erstmal getrennt....ich habe versucht mich zu melden und mich zu entschuldigen aber sie hat sich seit tagen nicht gemeldet..auch nich wenn ich sie frage nach dem zustand meines kindes....es tut mir sehr weh

Beitrag von winter2010 21.02.11 - 12:52 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr mit meiner schwangeren Freundin. Ich glaube da spielen die Hormone eine große Rolle, stand eines Tages mit Blumen und Kuchen vor der Tür. Da blieb ihr nichts anderes übrig als mich rein zu lassen, haben uns ausgesprochen und gut.


Viel Glück

Beitrag von scheidi1985 21.02.11 - 12:54 Uhr

wie lange hast du gewartet...bist du zu ihr gegangen bist???

Beitrag von winter2010 21.02.11 - 13:00 Uhr

Ich hab damals gut zwei Wochen gewartet. Keine Antwort auf meine SMS und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen. Dann war's mir zu bunt und bin sie besuchen gefahren.

Beitrag von scheidi1985 21.02.11 - 13:04 Uhr

2.wochen..man das ist ne ewigkeit für mich!!!!naja ich glaube da muss ich jetzt durch!!!!

Beitrag von scheidi1985 21.02.11 - 13:17 Uhr

hast du dich sehr fertig gemacht..in der zeit wo sie sich dich ignoriert hat??