ich geh gleich ins krankenhaus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bloodymoon 21.02.11 - 12:47 Uhr

hey ihr lieben

habe heute früh schon mal gepostet und mittlerweile habe ich angst

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3037635&pid=19224344

die blutung hört nicht auf und ist sogar stärker geworden... ich mache dann gleich los...

wünscht mir glück =(

Beitrag von bini11 21.02.11 - 12:49 Uhr

Ja besser ist es

Wünsche dir viel Glück, dass alles gut ist bei dem Zwerg #liebdrueck

lg bini #winke

Beitrag von butter-blume 21.02.11 - 13:13 Uhr

Oh nein...

hattest du nicht Ende letzten Jahres erst eine FG???
Oder verwechsel ich dich?

Viel #klee

Butter-blume

Beitrag von mireille-0103- 21.02.11 - 13:23 Uhr

Wieso wartest du so lange?
Ich hatte am Samstag auch Blutung und bin sofort los ins KH, mein Mann ist sogar gleich von der Arbeit mitgegangen, hat also auch alles stehen und liegen gelassen.

lg Janet

Beitrag von madamelilo 21.02.11 - 13:33 Uhr

Es wird schon alles gut werden.
Ich hatte vor 4 Wochen auch eine Blutung nach dem GV. Sie war mal stärker mal weniger stark, es hatte sich dann auch ein Hämaton gebildet. Dem Kind geht es aber auch gut und meine Ärztin meinte, dass es normal ist.
Auch gestern ohne das wir Sex hatten, kam wieder altes braunes Blut. Das kann in der Schwangerschaft häufig vorkommen, denn deine Gebärmutter ist sehr sensibel und gerade durch GV kann es zu Blutungen kommen.

Also Kopf hoch. Es wird schon alles gut. #liebdrueck

Beitrag von punto050781 21.02.11 - 13:36 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße

Punto050781