linzerschnitte??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 12:48 Uhr

Huhu Kugelbäuche,
sag mal wisst ihr wie es Melli mit ihrem kleinen Noah geht???
Habe sie jetzt schon länger nicht gelesen und sie hat doch noch etwas zeit....

Danke für die Infos!!!

LG

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 12:51 Uhr

Huhu habe ich mich gestern auch schon gefragt. Habe sie auch nicht gesehen. Schnief!!!

Lg

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 12:53 Uhr

Oje, na dann drücken wir mal die Daumen das alles in Ordnung ist!!!!!!!

Danke für die Antwort!!!

Alles Gute!

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 13:04 Uhr

Ich gucke nachher mal. Ich glaube ich habe noch ihre Email Adresse. Dann schreib ich sie mal an!!

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 13:09 Uhr

Okay, super!!

"Daumendrück"

Beitrag von spark.oats 21.02.11 - 13:10 Uhr

sie hatte doch irgendwie zu viel fw und sollte nochmal ins krankenhaus zur überprüfung... ich hoffe, dass alles gut bei ihr ist.. :(

Beitrag von june2011 21.02.11 - 15:07 Uhr

...ich bin auch schon immer am gucken.
Sie hatte glaub ich letzte Woche mal was gepostet, aber seitdem hab ich auch nix mehr von ihr gehört...#kratz

Hmmm, vielleicht meldet sie sich ja die Tage mal wieder; hat evtl. grad nur viel zu tun, oder ist in Urlaub und hat keine Zeit oder Möglichkeit, das Forum zu besuchen (hoffentlich)...

Liebe Grüße
june

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 19:24 Uhr

Danke auch Dir für Deine Antwort!!!
Hoffe sehr das alles ok ist....

GLG