Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 21.02.11 - 12:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/570853. Ich komme mit der Auswertung nicht klar. Kann mir da einer helfen. Sieht nicht aus als hätte ich einen ES gehabt#gruebel

Beitrag von nillili82 21.02.11 - 12:53 Uhr

hallo,

also bis jetzt hattest du noch keinen ES aber er kann noch kommen !

Wie lang sind den deine Zyklen immer ???

Lg Nilli

Beitrag von tessa7 21.02.11 - 17:01 Uhr

Mein Zyklus liegt immer so zw. 27-30 Tagen.

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 12:54 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von tessa7 21.02.11 - 17:53 Uhr

irgendwie habe ich mit dem Zykluseingabe ein Problem. ich bin im 27. ZT und auf meinem Zyklusblatt wird es nur bis ZT 3 angezeigt#augen kann mir einer Verraten wo das Problem sein könnte #bitte

Beitrag von lexi-74 21.02.11 - 13:01 Uhr

Ich denke auch, daß der ES erst noch kommt, Zykluslänge normalerweise wäre interessant...