Hilfe-wo will sie denn "hin" ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taeboginger 21.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

unsere "Kleine" wird bald 7 Monate. Heute hatten wir U5

74 cm
9380 gr


Geburt 53 cm
3520 gr

Ich hoffe, daß sie nicht weiterhin so wächst, da wird einem ja angst und bange...ich ziehe ihr jetzt schon Kleidung an die unsere ältere Tochter mit 10/11 Monaten getragen hat.

LG Tae

Beitrag von mayabea29 21.02.11 - 13:09 Uhr

hmm...so geht es mir auch....aber wir haben erst in 2 Monaten die U5
Leon ist erst 5 Monate und schon 72 cm groß, es halten ihn alle für 9 Monate, weil ich ihm schon teilweise Gr.74 anziehen muss#zitter

wie schwer er ist weiß ich nicht, habe keine Waage hier, würde mich aber mal interessieren.

Auf jedenfall zu seinem Körper gut portioniert;-)

LG
Bea

Beitrag von blockhusebaby09 21.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo
Sei froh, meine Maus wird oft für nur halb so alt gehalten wie sie ist.
Sie wird jetzt 11 Monate und ist knappe 71 cm lang und 7600g leicht.
Sie wird meist für 5 Monate gehalten#schmoll
Aber die Leute sind dann immer echt verwundert wenn das "5 Monate alte Baby" Wörter wie Nein,Auto,Wauwau,Mama......u.s.w prabbelt.
Ein hochbegabter Säugling #rofl

Ganz liebe Grüße

Beitrag von meje.8303 21.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

als ich mit meiner Tochter bei der U4 war bekam ich auch einen kleinen Schock. Sie war da 3,5 Monate alt und 69 cm lang. Heute ist sie 21 Wochen alt geworden und ich hab grad mal selbst mit dem Maßband gemessen. 74 cm #schock #zitter


LG Melanie

Beitrag von hexe201184 21.02.11 - 13:50 Uhr

diese werte hatten wir bei der U5 auch.
74 cm
9340 gr

Geburt
54 cm
3970 gr

Ich bekomm auch langsam die Krise. Ich habe erst alles in der 68 gekauft und wenige wochen passt nix mehr. Hab noch ein paar klamotten in der 74, aber alles was ich mir jetzt wieder zulege hole ich gleich in der 80.
es ist echt der Hammer wie schnell die wachsen.
LG Nicole

Beitrag von hexe201184 21.02.11 - 13:51 Uhr

ich meinte natürlich wenige wochen später..