3. Clomi Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahne79 21.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo Mädels,

heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin,sie wollte nach den follikel gucken und wann mein ES ist. Sie sagte ich hab sehr sehr viele Eizellen und das die Möglichkeit besteht Zwillinge zu bekommen.Sie sagte noch das in etwa 2 Tagen der ES ist.

Wie gross ist denn die möglichkeit schwanger zu werden?

Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Ich danke euch

LG Sanela

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 13:18 Uhr

Kommt darauf an, ob die vielen Eizellen auch wirklich groß genug sind/werden.
In der Regel bilden sich dann irgendwann 1-2 Leitfollikel die dann springen.

Die Chance schwanger zu werden, ist genauso groß, wie in jedem Zyklus :-)


Beitrag von mi84 21.02.11 - 13:29 Uhr

Hallöli,

richtig, wie großm waren denn die Follis? das ist eigentlich das Ausschlaggebende!
Nehme wie du auch Clomi, befinde mich gerade im 4. Zyklus damit und im 17. ÜZ....haste ne Kurve? Meine is in meiner VK

#winke

Beitrag von sahne79 21.02.11 - 15:32 Uhr

Hab leider keine,war schon lang nicht mehr hier.Leider sagte die Ärztin nicht wie gross die sind,nur das sie in ca. 2 tagen springen.

LG