Super Schnäppchen gemacht und sooo tolle Sachen *hihi*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 21.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss mich heute mal freuen #huepf
Meine Schwiegermutter arbeitet bei einer "gut betuchten" Steuerberaterin.
Diese hat 2 kleine Kinder, darunter auch ein Aprilkind.
Die Familienplanung ist bei den beiden abgeschlossen und nun hat meine Schwiegermutter jede menge tolle Sachen bekommen.

Markenkleidung (komplette Sommerausstattung) von Kanz, Steiff, Sigikid, Esprit etc. pp.

Einschlagdecke von Fehnbaby

Schneeanzug

Dafür hat meine Schwiemu "einen Appel und ein Ei" bezahlt.

Heute kam Sie dann mit noch einer Kiste heim, die Steuerberaterin hat ihr die restlichen Sachen geschenkt #huepf

Das sind Sachen bis größe 92.

Wie gesagt, hauptsächlich Markenware und das beste, sobald ihre Kiddis aus den Sache rausgewachsen sind, bekommen wir diese.

Uiii das ist wie Weihnachten!

Ich hoffe ihr habt auch so ein Glück und wüsche alles liebe #winke

Cel #verliebt

Beitrag von schorti 21.02.11 - 13:15 Uhr

Sowas ist schon praktisch.
Ich bekomme immer die Sachen von meiner Cousine. Sie hat eine 4 Jährige Tochter und meine ist 2, somit kann sie die Sachen alle schön nachtragen. Besonders weil es beides Herbstkinder sind. Wenn wir jetzt einen Jungen bekommen würden, könnten wir wieder die Sachen bekommen, da sie einen 2 Jährigen Sohn hat.
Sie will da nie was für haben nur ihre Tochter wünscht sich mal ne Bibi und Tina Kassette. Die kaufen wir dann gerne.
Es sind jetzt nicht besonders Markensachen, aber da sie eh nicht lange passen ist mir das total egal.
Man spart schon ne menge Geld wenn man nur mal zwischendurch was neues kauft.

Beitrag von terryboot 21.02.11 - 15:52 Uhr

das ist wirklich ne super sache. so ne unterstützung ist immer toll.

#pro#pro#pro