Heute schon 9. SSW :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 21.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger,

bin heute irgendwie so glücklich! Habe heute schon die 9. SSW erreicht, man sind die letzten vier Wochen seit denen ich von meiner SSW weiß schnell vergangen...
Außerdem habe ich heute frei, die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel und ich hatte heute morgen mit nur ein ganz bißchen Übelkeit zu kämpfen! (lag vielleicht daran, dass ich erst um zehn aufgestanden bin ;-) )
Und ich freue mich auf den Rosenkohl den ich heute abend kochen werden wenn mein Schatz nach Hause kommt.
Was für ein Tag!!!

Liebe Grüße, Anneke

Beitrag von sissy-16 21.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo Anneke,

ich bin in der 8. SSW und habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe das ich das Herzchen sehen kann .....langsam werde ich richtig kirre :-(
Fühle mich völlig unschwanger und hoffe das alles in Ordnung ist.
Hast Du das Herzchen schon schlagen sehen?

LG Sissy

Beitrag von anneke86 21.02.11 - 13:12 Uhr

Ja, letzten Woche war ich bei 7+0 beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen #verliebt
Seitdem kann ich die Übelkeit und die Kreislaufbeschwerden viel besser akzeptieren ;-)

Beitrag von sissy-16 21.02.11 - 20:30 Uhr

Ich hoffe ich kann die Nacht wenigstens schlafen ......wenn ich nur irgendwelche Anzeichen hätte würde ich mich auch nicht so verrückt machen aber ich hab halt keine :-( und nun kann ich nur hoffen das Krümelchen sich trotzdem brav entwickelt :-)

Beitrag von bini11 21.02.11 - 13:29 Uhr

Huhu

Dann kannste glücklich sein ;-)
Kann es verstehen, ich bin in der 7.SSW und bin um jeden weiter Tag richtig froh und freue mich das es vorran geht ;-)
Dann haste Glück, denn bei uns hat es mal gerade seit gestern abend bestimmt 15 cm Neuschnee gegeben...und ich wollte doch Frühling #schmoll
Die Zeit geht schnell rum, das stimmt trotzdem kann ich meinen nächsten Termin (nächste Woche Freitag) kaum abwarten und würd am liebsten schon viel früher hinn...obwohl ich ja weiß dass wenn es etwas später ist hab ich gute Chancen das ich das Baby sehen kann und das Herz schlägt...

Naja, nun wünsche dir alles, alles gute für deine SS weiterhinn ;-)

lg bini #winke

Beitrag von tanja027 21.02.11 - 14:03 Uhr

hallo!

ich bin auch in der 9. SSW (8+2) :) komme gerade vom FA und alles ist super!!! Wow es ist schon wahnsinn wie schnell der krümel wächst!!!!!!

Ja dann lass es dir heute abend schmecken ;-)


lg tanja