oh mann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 21.02.11 - 13:13 Uhr

... ich hasse dieses "Auslaufgefühl". Heute NMT... negativ getestet... Unterleibpieken/ziehen... mir ist irgendwie schlecht und einfach nur BLÄH... und nun fühlt es sich auch noch so an, als ob da irgendwas kommen würde, also renn ich natürlich immer aufs klo um nach zu sehn... aber nichts... bis jetzt -bettet und hofft dass da auch nichts kommt-

Ich könnte jetzt ne #torte vertrage :-p

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 13:17 Uhr

Wenn heute NMT ist wie weit nach ES bist du denn. Mein NMT ist bei ES+13, da müsste noch kein Test anschlagen.
Guck mal hier
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von shyone 21.02.11 - 13:25 Uhr

bin heute ca ES+15 .... da sollte es vielleicht doch anschlagen oder?


Bei meinem Sohn war es damals so, dass ich nur eine sehr leichte Linie hatte, kaum erkennbar und da war ich schon ca in der 5ten Woche... also ich weiss nicht.

Dieses "Auslaufgefühl" macht mich irre :-(

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 13:27 Uhr

ja naja er sollte schon anschlagen, aber amanche Tests sind eben grütze...
Also 100%ig sicher ist ein Test erst bei ES+18.

Beitrag von shyone 21.02.11 - 13:30 Uhr

na dann werd ich wohl mal weiter hoffen und beten :-)

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 13:38 Uhr

ja das kenne ich. bin jetzt den dritten zk hintereinander scwanger... leider hatte ich zwei fg´s. mal gucken obs dieses mal hält

Beitrag von shyone 21.02.11 - 13:45 Uhr

das tut mir leid .. drück dir die Daumen, dass es diesesmal hält #klee

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 13:50 Uhr

@lucas2009
Viel viel viel #klee, dass der Wurm es sich diesmal gemütlich macht!
LG
Puschel

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 13:53 Uhr

DANKE Puschel ganz lieb von dir!!!

LG Julia

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 13:50 Uhr

ich auch shyone...genau das selbe

könnte auch ne #torteganz allein verdrücken