Keinen Direktflug nach Menorca?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jenniuchris 21.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo mein Problem ist jedes Reisangebot nach Menorca auf Holidaycheck (Ende Mai Anfang Juni) sind ewig lange Flüge mit Zwischenstopp in Madrid etc.
Also mit 2 kleinen Kindern ist dass eine Zumutung gibt es keine direkt Verbindung mehr?
Vor 2 Jahren ging das noch.

Zudem gebe ich als Abflughafen mehrere an, aber mir werden nur Flüge von Frankfurt angeboten zu unmenschlichen Zeiten meist spät nachts.Fliegt den niemand am Tag????

Wir sind aber doch schon von Saarbrücken nach Mallorca geflogen ist es tatsächlich nun so dass man von saarbrücken, Zweibücken Karlsruhe nicht mehr auf die Balearen kommt?

Find dass sehr schade da wir ja diese Inseln bevorzugen aufgrund der kurzen Reisezeit-aber wenn ich dafür einen Halbmarathon antreten muß-fällt das leider flach für uns.

Beitrag von ostsonne 22.02.11 - 09:49 Uhr

Selbst wenn du jetzt einen Direktflug finden würdest, sind das immernoch UNVERBINDLICHE Flugzeiten.
Es brauch bloß mal eine Maschine nicht voll werden und zack.....sitzt du in einer anderen drin mit doofen Flugzeiten.

Aber frag doch mal im Reisebüro #aha

Beitrag von leahhh 22.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo,
wir wollten Mitte Juni nach Menorca fliegen - hier in Bayern sind dann Pfingstferien. Aber wir bekamen keine Direktflüge mehr. Sind jetzt auf Mallorca umgestiegen. Ich an Deiner Stelle würde schnellstmöglichst ins Reisebüro gehen.
Viele Grüße Leah