Zekiwa Alu-Cross: Braucht Tragetasche zusätzlich eine Matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rona2609 21.02.11 - 13:16 Uhr

Huhu liebe Kugelbäuche und Mamis,

ich habe für unseren Kleinen den Kinderwagen Zekiwa Alu-Cross bestellt und bin bis jetzt auch ganz zufrieden (*lol* mehr wird sich in der Praxis zeigen). Jedoch ist die Liegefläche der Tragetasche etwas hart, brauche ich zusätzlich eine Einlage/Matratze oder ähnliches?
Es ist mein erstes Kind und die neue Frau von meinem SchwiePa hat mich gestern die ganze Zeit genervt wegen der Tragetasche. Nun bin ich ratlos.
Hat jemand Erfahrung?

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 37. SSW *hüpf*