AN ALLE MÄDELS.....die gerade mich motiviert haben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 13:18 Uhr

Ich danke euch vielmals!!! Es ist schön so eine tolle Unterstützung zu bekommen!!!

Danke, Danke, Danke....


Ich bin aber noch skeptisch!!!! Ich weiß noch nicht so ganz!!!
Mein Menne meinte, ja das ist zwar etwas...aber ist echt nur ein Hauch!!!

Soll ich morgen nochmal testen oder heut Abend???


Ich wünsche euch auch allen alles Liebe und Gute und teu teu teu#klee

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 13:20 Uhr

Oh hab das mich in der Überschrift vertauscht...bin echt aufgelöst......ach mennooooooo

Beitrag von knutschi2009 21.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo


Nun ich würde sagen teste morgen noch mal den ich glaube nicht das es heute abend ein anderes ergebniss gibt



viel glück

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 13:22 Uhr

Linie ist Linie und die intensität ist absolut egal. Einige Tests zeigen nie ne richtig fette Linie.. Ich habe echt schon viele Tests gemacht und habe festgestellt das es eben oft am test liegt...
Gut ist der CB Plus, der wird auch echt gut Fett positiv!
Aber mach dir keinen Kopf, freu dich denn du bist schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Beitrag von cora-maus 21.02.11 - 13:26 Uhr

Ich hab mir dein test auch gerade mal angeschaut :-)

Und ich seh da eindeutig ne Linie!

Schonmal Herzlichen Glückwünsch und alles Gute #klee

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo Mekosa das ist ja tolll,

ich freue mich für dich und hoffe das der Strich morgen früh richtig fett ist!


alles Liebe#klee

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 13:28 Uhr

mach morgen früh noch mal einen.....freu mich so für dich....:-D

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 13:30 Uhr

Mädels ihr macht mich echt fertig....im positiven Sinne!!!!

Ich glaub das noch nicht wirklich so....also hmmmm......!!!!

Wie gesagt, es wäre das erste Mal...das wir es probiert haben und dann dirket schwanger!!!????
Deswegen halte ich mich noch zurück...aber mir ist ganz schön schlecht gerade.

Aber warum habe ich noch Zervix??? Ist das normal?

#winke

Beitrag von nurina 21.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich kann die zarte Linie auch erkennen #klee, würde morgen früh mit Morgenurin nochmal testen.

LG
Nurina

Beitrag von fuxx 21.02.11 - 13:50 Uhr

doch, da ist ne Linie!!
Bei mir war gestern an ES +14 absolut NIX zu sehen.

GLÜCKWUNSCH und ich würde morgen früh mit nem Digi testen.

Beitrag von rena3 21.02.11 - 13:30 Uhr

Genau, Linie ist Linie. Freu Dich einfach und wenn es Dir hilft, dann testest Du halt morgen früh nochmal, vieleicht mit dem Digi von Clearblue, da können es so skeptische wie Dein Mann dann auch wörtlich lesen ;-)
Als ich das erste Mal schwanger war habe ich keine Minute gezweifelt und bin den ganzen Tag verrückt vor Freude durch die Gegend gesprungen.
Jetzt bekommst Du in ca zwei Wochen Dein erstes U schall Bildchen und spätestens dann bist Du überzeugt.
LG und feste gedrückt,
Rena

Beitrag von fiona.2 21.02.11 - 13:50 Uhr

Glückwunsch,der sieht definitiv nach schwanger aus.
Ich glaube Du brauchst nicht mehr testen.
So sahen meine Tests an NMT auch immer aus.
Alles Gute für Euch.
LG

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 14:09 Uhr

Ich muss erst einmal eure Antworten verdauen.....:-p

Ich weiß echt nicht...was ich denken soll????#zitter#kratz