Es kirbbelt im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandel12 21.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es kribbelt seit Tagen in meinem Bauch, immer mal wieder und es wird immer stärker. Is das schon mein Bauchbewohner? Bin doch erst 16. ssw #kratz

#winke

Beitrag von pumagirl2010 21.02.11 - 13:25 Uhr

Kann sein hatte aber in der ersten ss viel später gehabt und nun bin ab morgen 17+0 und merke auch seit 2 wochen was aber nun ist es schon ein treten und kein kribbeln:-D und meistens von abends bis nachts so das ich kaum zum schlafen komme ;-)

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 13:27 Uhr

doch kann dei bauchbewohner schon sein, hat bei mir in dem zeitraum auch angefangen und jetzt mittlerweile richtige tritte

Beitrag von zazazoo 21.02.11 - 15:24 Uhr

Ich bin morgen erst 15 ssw. und ich merke auch Bewegungen und Kribbeln, was ich vorher nie hatte. Mein Freund meint sogar, er könne den Herzschlag des/der Kleinen manchmal ertasten. Ich kenne meinen Körper eigentlich recht gut und bin fest davon überzeugt, dass das die ersten Lebenszeichen unserer Bauchbewohner sind - ein wahnsinniges Gefühl, oder??