Immer Mumu kontrolliert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 21.02.11 - 13:22 Uhr

Wird das bei euch immer gemacht?

Ich hatte das das letzte Mal am 4.2. in der Klinik. Alles noch ganz fest zu.

Seitdem nix mehr.#aerger

Muss jetzt alle 2 Tage zum CTG und die meinten auch mehr müsse man nicht machen, daran würde man schon sehen, ob andere Untersuchungen nötig wären.#kratz

Aber mich würde es interessieren, ob sich was tut. denn damit kann man ja denk ich doch abschätzen, wann was los gehen könnte.#schmoll

Oder was meint ihr??????????????#kratz


Danke für die Antworten
LG
Carrie+ Bauchmaus ET+6

Beitrag von kaetzchen79 21.02.11 - 13:27 Uhr

also meine ärztin hätte letztes mal nicht getastet. soll wohl nicht so gut sein so viel vaginale untersuchungen.

ich musste fragen, sie hats dann gemacht, weil ich das wissen wollte.
sag doch einfach, dass du das möchtest!

lg kätzchen+mausi ET-10

Beitrag von -vivien- 21.02.11 - 13:37 Uhr

doch bei mir wurde bei jedem termin der mumu abgetastet.
grade zum ende wollte ich es auch wissen, ob sich endlich was tut:)

ich würde nachfragen und drauf bestehen
lg