angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 21.02.11 - 13:29 Uhr

hi mädels mit kullerbauch

bin ganz aus dem häuschen #verliebt
am sonntag vor ner woche hab ich schon nach herztönen gesucht, nix gefunden. da hab ich den angelsound grad wieder verstaut.
gestern war ich mal wieder im kh und hab das herzchen gesehen. am abend hab ich den angelsound wieder ausgegraben und siehe da....pum-pum-pum-pum #verliebt#verliebt#verliebt
das ist ja soooo wunderschön!

bambi mit bauchwunder 12. woche #verliebt und #stern#stern

Beitrag von kitti27 21.02.11 - 13:34 Uhr

Ja, der angelsound ist wirklich supi! Ich würde ihn auch immer wieder bei jeder SS nutzen!
Mittlerweile nutz ich ihn kaum noch! Bin Ende 18. SSW und spüre mein Muckel schon oft!

Lg
Kitti

Beitrag von bambi4486 21.02.11 - 13:37 Uhr

ja ich bin mega froh, dass ich den hab. so bin ich ab jetzt wenigstens ein wenig beruhigter.
freu mich, wenn ich mein kleines dann auch spüren kann :-)

lg

Beitrag von sweetelchen 21.02.11 - 13:53 Uhr

Ich wollte ihn auch unbedingt haben, aber ich denke das er so ziemlich auch verzweiflung aufbringen kann. Wenn du hier mal nach dem Angelsound suchst, findest du sehr viele Frauen die sich verrückt machen wo das herzchen bloß belibt.
Außerdem nervt mich das CTG eh schon, nicht das ich mein kleines ungern höre aber wirklich jede Woche 30min. müssen nicht sein.

Beitrag von bambi4486 21.02.11 - 14:01 Uhr

i finds super! grad weil ich schon 2 fg hatte. ich hab das herzchen jetzt gefunden, weiss wo ich nächstes mal suchen muss. ich finds toll!