ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 21.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo an Alle :-)

Bin gerade ZT 17 und normalerweise hab ich ES immer so ZT 20/21.
Nun hab ich aber leider seit vorgestern ne unangenehme Pilzinfektion und nehm seit heute dagegen Canesten GYN.
Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung, ob sich durch eine solche Infektion evtl der ES verschieben kann, bzw hat jemand schon mal soetwas erlebt?

Vielen Dank schon mal.....

Ganz lieb Grüße,
Eva

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 13:32 Uhr

müsste sich nichts änderen.....mir ist nichts bekannt.
gute besserung.#winke

Beitrag von heliozoa 21.02.11 - 13:33 Uhr

Danke :-)