nachtsvon schmerzen in den brüsten wachgeworden seit einer woche

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von prinzessin-8-5 21.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo ich habe seit einer woche ziehen im unterleib und stechen manchmal sogar seiten stiche
meine periode ist seit zwei tagen überfällig und meine brüste haben gestern nacht so weh getan dass ich davon wach geworden bin und nicht wusst auf welcher seite ich mich schlafen legen soll, dabei ein gefühl als wenn ich alles zerschlagen könnte und heute auch der bh drückt und ich würd ihn am liebsten aus lassen test heute morgen gemacht negativ .
Hunger auf Nutellaweißbbrot mit fleischwurst und maggi zigareten schmecken nicht mehr...
Wer kennt sowas von seinen Schwangerschaften oder hat ähnliche probleme?????????????
Danke bitte antworten:) #zitter

Beitrag von ps.alm-139 21.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo Prinzessin, nun mach mal langsam!BH lass aus, Nutellafleischwurst iss ruhig, wenn´s denn schmeckt, aufhören zu rauchen ist immer gut. Wart mal eine Woche und mach wieder einen Test oder geh zum Arzt.
Ich hoffe,Dein Zitter-smiley wird dann zum Lach-smiley, weil alles gut ist.
Ich denk an Dich#sonne

Beitrag von miana85 21.02.11 - 15:27 Uhr

Hallo
Also Brustschmerzen sind normal, ich hatte immer welche bevor ich meine tage bekommen habe. Deine schlechte laune kann davon kommen das du momentan nicht weißt was mit dir los ist.
Mach einfach in einer Woche nochmal nen Test.
Bin gespannt was raus kommt, bis dahin alles gute und versuch dich zu entspannen.
lg miana- 38ssw

Beitrag von nioble 21.02.11 - 15:57 Uhr

hallo prinzessin,

mir geht es genauso aber ich kann erst zum 1.3. testen weil da erst meine periode kommen soll.

meine brüste spannen und fühlen sich warm an. mein unterleib zieht,und zwickt auch. fühle mich ganz komisch.

naja vielleicht weiß jemand rat,hihi.

lg nioble