Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia11011979 21.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und messe auch erst so richtig seit Beginn dieses Zyklus (09.02.11). Jetzt war ich seitdem schon zweimal krank und hatte auch etwas Fieber. Deshalb in den beiden Zeiträumen Temperatur nur unter Vorbehalt.
Wird das Programm die Coverline und somit dann auch einen Temperaturanstieg erkennen, obwohl vorher einige Temperaturwerte durch die Krankheiten nicht richtig gerechnet werden können?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944709/569275

Danke schon mal.