Kleinkinder Trommel gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leona78 21.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

mein Neffe wird demnächst ein Jahr alt. Er liebt es momentan auf und mit allen möglichen Dingen zu klopfen.

Würde ihm deshalb gerne eine kleine Trommel schenken. Aber die sollte bitte nicht so einen Riesenradau machen.

Gibt es ein Modell, daß etwas gedämpft ist?

Danke für Eure Tipps

Beitrag von emmy06 21.02.11 - 13:38 Uhr

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1215971_-tap-a-tune-schlagzeug-little-tikes.html


diese hier von little tikes... liegt bei uns nur rum, aber als sie zum einsatz kam, war es recht erträglich ;-)


lg

Beitrag von lachris 21.02.11 - 14:05 Uhr

Hi,

ich kann die von Plan Toys sehr empfehlen:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Plantoys/PLANTOYS-Trommel.html?listtype=search&searchparam=plan%20toys

Sie ist sehr robust und die Töne sind sehr angenehm.

VG lachris

Beitrag von anitram2010 21.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich musste eben schmunzeln... finde es ja lieb, dass du nach einem Modell suchst, dass etwas gedämpften Lärm macht aber wenn meinem Sohn einer ne Trommel zum Geburtstag schenken würde, wäre ich nicht so begeistert.

Wenn ihm einer ne Trommel schenkt, dann kann die bei demjenigen zu Hause bleiben und immer wenn er dann vorbeikommt kann er da rumtrommeln :-p

Wir sagen das aber auch als Scherz in der Familie so zum Ärgern/Necken: "Deinem Kind schenke ich später ne Trommel".

Na ja... vielleicht sind die empfohlenen Modelle ja echt nicht so laut.

LG!
Martina mit Lenny (hat auch bald seinen 1. Geburtstag)