1 ICSI gleich geklappt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunni1108 21.02.11 - 13:35 Uhr

Meine Lieben, ich sitz hier heulend vorm PC weil gerade meine Kiwu Praxis angerufen hat. Ich bin schwanger - gleich beim ersten Versuch. Es ist unglaublich ......

Trotzdem verabschiede ich mich nicht ganz von euch ins Schwangeren-Forum weil ich hoffe dem ein oder anderen hier auch noch wertvolle Tipps und Ratschläge geben zu können.

Alle denen die noch hibbeln wünsch ich viel Glück!

Beitrag von chipsy84 21.02.11 - 13:39 Uhr

Na dann...mal herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und lass es dir gut gehen.

Ich kenn das Gefühl nur zu gut!!! 2009 hat es nach meiner ersten ICSI auch gleich geklappt und man kann es irgendwie garnicht richtig glauben...leider hat es nicht gehalten...FG in der 7. Woche...

Aber an das überwältigende Glücksgefühl nach dem Test und dem Anruf von der KiWu Klinik erinner ich mich gerne zurück!!!

glg Chipsy

Beitrag von andra74 21.02.11 - 13:57 Uhr

Ach, ich kann dir so gut nachempfinden!!!

Bei mir hat es 2006 auch gleich geklappt. Ich konnte auch nuuur heulen-vor Glück und vor lauter Anspannung, die von mir abgefallen ist...

(Konnte ähnliches Anfang 2010 noch einmal empfinden #huepf).

Viel Glück und spannende 9 Monate (und die 60-80 Jahre danach ;-))

Andra

Beitrag von manumausi29 21.02.11 - 14:00 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Ich kenne das Gefühl sehr gut, letztes Jahr hat unsere 1. ICSI gleich eingeschlagen und meine 2 Mädels strampeln ordentlich in meinem Bauch #verliebt

Weiterhin alles Gute!

LG Manu

Beitrag von puchel 21.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo sunny,

#herzlichGlückwunsch. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird bei Dir:-D#klee

Bei mir hat es ja auch bei der ersten ICSI geklappt, leider muss ich noch ein wenig zittern, da der Doc dann um US 14 Tage später immer noch nichts sehen konnte. Kannst Dir ja mal meine VK anschauen wenn Du magst.

Wann hast Du denn Deinen ersten US?

Beitrag von sunni1108 21.02.11 - 14:52 Uhr

Ich soll direkt nächste und übernächste Woche nochmal zum US in die Kiwu Klinik kommen und danach werd ich die vertrauensvollen Hände meines Freuenarztes entlassen....

Beitrag von puchel 21.02.11 - 14:54 Uhr

Das hört sich gut an:-D. Ich freu mich so für Dich. Nochmal herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee#liebdrueck

Beitrag von lanni2010 21.02.11 - 14:18 Uhr

Ohhh das ist ja super #huepf

Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit.

Habe Morgen auch meinen ersten Transfer von unseren beiden Krümeln und ich hoffe in 2 Wochen das selbe wie Du posten zu dürfen.

Alles Liebe #herzlich
Lanni

Beitrag von falca 21.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

na wenn das keine gute Nachrichten sind. Herzlichen Glückwunsch!

Ich steh' auch kurz vor meiner 1. ICSI. Hoffe so sehr, dass es auch bei mir gleich klappt.

Darf ich fragen, woran's bei Euch lag, dass ihr diesen Weg gehen musstet?

Mein Mann hat leider zu wenige gute #schwimmer. Aber bei mir scheint soweit erst mal alles ok.

LG Falca

Beitrag von sunni1108 21.02.11 - 14:53 Uhr

Ja war bei uns ähnlich..
Ich Endometriose und meinem Mann seine zu wenig und zu langsam....

Dann hatte ich im Oktober ne OP und der Arzt meinte, wir sollen jetzt direkt starten, weil die Voraussetzungen dann nochmal besser sind da alles "saniert" ist sozusagen.

Wie sich rausstellt hat er Recht ;):-p

Beitrag von loni0708 21.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat es auch beim ersten Mal direkt geklappt. Ich konnte es damals gar nicht fassen.
Ich hatte danach eine wunderschöne und tolle Schwangerschaft ohne irgendwelche Probleme. Mein Kleiner ist gestern 11 Monate geworden.

Wünsche Dir ein tolle Schwangerschaft.

loni 0708

Beitrag von stuffy 21.02.11 - 19:18 Uhr

oh wie schön, na das sind ja super nachrichten hier im forum und bestärkt uns die hofnung nicht aufzugeben #huepf

Beitrag von sweetys 21.02.11 - 22:23 Uhr

auch von mir noch herzlichen glückwunsch und eine traumhafte kugelzeit!!!

wir starten im april in unsere erste icsi und ich wäre auch sooo froh wenn wir auch so viel glück haben dürfen wie ihr!!!

glg