mist schon wieder im falschen Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiest 21.02.11 - 13:36 Uhr

Sorry , Sorry Sorry.......jetzt habe ich schon zweimal meinen Artikel ins falsche Forum gestellt.
Ich bin nicht nur zu blöde zum Verhüten, sondern auch um einen Artikel korrekt einzustellen. Tut mir aufrichtig leid

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 13:39 Uhr

Gute Einsicht!
Drücke dir die Daumen, das es so ausgeht wie du es dir wünscht...

LG