kontrolle beim fa - darf direkt wieder probieren

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von biene1706 21.02.11 - 13:36 Uhr

hi, ich habe zwar noch nicht meinen aktuellen hcg wert (freitag war er nur noch bei 8) aber meine schleimhaut hat sich fast vollständig abgebaut und es scheint alles okay zu sein. was mich nun überraschte, meine fa hat zugestimmt es jetzt direkt schon wieder zu versuchen. wieso haben die bei euch gesagt das es jetzt zu früh wäre????

bin gespannt auf eure beiträge ;)

lieben gruß

Beitrag von schne82 21.02.11 - 14:07 Uhr

meine FÄ hat auch gesagt, wir dürften direkt weiter üben - ohne Wartezeit, sie meinte die wäre veraltet

Beitrag von uniduld 21.02.11 - 16:47 Uhr

Habe gestern einen Abgang gehabt...Heute war ich beim FA und der meinte, dass ich März/April nicht schwanger werden soll...

Beitrag von biene1706 21.02.11 - 16:47 Uhr

danke für deine antwort.... mich hat es nur gweundert, da die meisten hier eine regel abwarten sollen....

Beitrag von --kruemelchen123-- 21.02.11 - 19:18 Uhr

Es kommt darauf an, ob es ein natürlicher Abgang war oder eine AS.

Bei einer AS würde ich schon eine Mens abwarten, gleich weiter zu üben wäre mir zu riskant.