Ich hatte Recht: Harnwegsinfekt!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemmelteefee 21.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo!
Hatte heute morgen schonmal geschrieben, ob ein Harnwegsinfekt immer mit Fieber einhergehen muss. Die Wurst hat(te) kein Fieber aber offensichtlich Schmerzen beim Wasser lassen und niemand hat mir geglaubt. Waren dann heute morgen beim KiA und tatsächlich: Harnwegsinfekt. Haben Antibiotikum bekommen und gehen Ende der Woche nochmal zur Kontrolle!
Nochmal Danke an die die geantwortet haben.
MfG KTF

Beitrag von romana77 21.02.11 - 13:53 Uhr

Die Wurst??? Meinst du damit dein Kind.
Gute Besserung!!

Beitrag von romana77 21.02.11 - 13:57 Uhr

Hab grad mal deine Visitenkarte gelesen, alles klar. Jeder wie er möchte.

Beitrag von kruemmelteefee 21.02.11 - 14:01 Uhr

genau:-p

Beitrag von neslinisa 21.02.11 - 22:42 Uhr

freut mich das du endlich gewissheit hast.... Ich würde gerne das geschicht vom arzt sehen der da dich als übermutter bezeichnete.......... mann ey.... hätte der kleine schon am wochenende seine medikamente würde es ihm schon besser gehen

naja gute besserung das alles schnell verheilt

lg