Kryptocur - welche Nebenwirkungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarah1971 21.02.11 - 13:40 Uhr

Hallihallo ;-)

wer hier hat Erfahrung mit Kryptocur und den im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen? Gebe es meinem Sonnenschein erst ein paar Tage und anfangs liess es ihn auch kalt #baby
aber mittlerweile schaut er schon ablehnend, wenn ich mit der kleinen Flasche komme #schrei (er hat vorher schon Nasentropfen und-sprays gehasst). Abgesehen davon konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen (miesepetrig war er in letzter Zeit schon ohne Kryptocur #augen) , soll ich mich jetzt freuen :-p? Oder kommt mit der Dauer der Einnahme noch was? :-(

Danke für Eure Antworten! #snowy