Kinderwagen

Hallo zusammen,

wir haben am Samstag unseren Kinderwagen bestellt. #verliebt

Erst hatten wir uns auf den Bugaboo fixiert, da unser Kofferaum so klein ist (Toyota Aygo). Aber nachdem wir diese Version vom Hartan Vip XL gesehen haben (ich war eigentlich nicht so der Fan davon...) und wir auch unser Auto dabei hatten, dachten wir, dass wir doch mal ausprobieren müssten, ob der nicht auch rein passt. Gesagt, getan. Und es passte, wenn auch nur mit abgenommen Rädern.

Es passt doch was rein in das kleine Osterei. ;-)

Hier ist er:
http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refID=3&products_id=14252

Wie findet ihr den?

Klar, da muss sehr pfleglich mit umgehen und viel putzen, damit er lange so aussieht. Aber ich finde diese Gestellfarbe ist doch einfach mal etwas anderes. #sonne

Hat ihn noch jemand im diesen Design?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hartan Vip XL und kann berichten? Zufrieden mit der Wahl?

Liebe Grüße anka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Gestell musste ich nicht mehr putzen als ein dunkles.
Schönes Dessin.
lg Julia

2

sieht echt klasse aus! wenn ich in einer stad wohnen würde wäre das eine sehr gute wahl...
leider brauche ich 4 grosse räder weil ich im wald wohne :-p

3

Hallo,

der VIP war auch immer mein Favorit, genau in der Farbe oder in 745, was so ähnlich ist. Vom Bugaboo halte ich persönlich nichts wegen der Buggyposition.

Allerdings wird es der VIP nicht werden (wohnen im dritten OG und brauche daher eine Tragetasche) und im Nachhinein ist er mir ein bisschen zu tief. Ein bisschen weine ich ihm aber doch hinterher, wenn ich ihn auf der Strasse sehe, die Wanne ist so toll groß!
Wir werden jetzt den Racer GT kaufen, Dessin wie Du oder 745, aber mit schwarzem Gestell.
Hartan hat mich voll und ganz überzeugt! Ich hoffe, das bleibt auch mit Kind so

9

die soft- oder kombitasche hat doch henkel zum tragen!

15

Ich wollte auch sagen,das man die Tasche davon doch auch tragen kann.
lg Julia

weiteren Kommentar laden
4

Der sieht toll aus!!
Hatten ein ähnliches Problem, haben uns aber letzten Endes dann für den bugaboo entschieden!
Ich glaube spätestens beim dritten mal wäre mir das mit den Rädern auf die Nerven gegangen!

Aber wenn es euch nicht stört ist doch super!!
LG

5

Hi,
habt ihr auch ausprobiert, ob der Sportwagenaufsatz in euer Auto passt? Damit scheint er mir nämlich ein ganzes Stück größer als nur mit der Wanne, wenn ich den meiner Freundin sehe.
Lg, carana

6

huhu,
ja passt zum glück!! Unser Auto ist etwas größer als der aygo (Ford Fiesta).
Danke, LG

7

Ja, passt! :-) Den kann man auch ganz gut klein machen.

8


Cooool, wir haben auch einen dunkelblauen VIP XL!

Wir fahren ebenfalls einen Toyota (Yaris) und hatten das Problem,
dass kein Kinderwagen in den Kofferraum passte, bis wir den Hartan
VIP XL entdeckten #sonne

Schöner Kinderwagen, kann es kaum abwarten, den in der Stadt
mit unserem Kleinen herumzuschieben #verliebt

Viel Spaß damit!

LG,
kugelfisch80

10

wir dachten auch erst, er sei dunkelblau, aber er ist schwarz. auch gut.

habt ihr auch noch andere kinderwagen im kofferraum ausprobiert?

danke! dir auch!

11



Den Bugaboo hatten wir ausprobiert. Das Gestell haben wir ins Auto
reinbekommen, aber diese steife Wanne ging gar nicht!

Dann haben wir ein bissel im Internet gesurft und herausgefunden,
dass der Hartan VIP XL tatsächlich ein "Kleinwagen-Kinderwagen" ist!
Und die Wanne kann man super platt machen ...

Jo, schwarz ist auch gut!

LG,
kugelfisch80

weitere Kommentare laden
14

Wir haben auch einen Hartan aber den Topline S. Wir haben auch ein weißes Gestell und sogar noch den Aufsatz in weiß :-) Jeder hat zu uns gesagt ah weiß wird so schnell dreckig etc. Die Verkäuferin meinte aber auch, Schokolade, Banane etc. macht auf schwarz genauso Flecken. :-)

Ich finde das Gestell mega toll und mal was anderes.

Liebe Grüße#winke