Mein Zyklusblatt+Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 21.02.11 - 13:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Ich habe seit einem Jahr keinen Eisprung mehr wegen PCO!
Letzen Monat dann auf einmal ein Eisprung von ganz alleine!
Leider Eisprung verpasst! Dieses mal auch nicht wirklich glücklich gesetzt das Bienchen weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe das ich nochmal nen Eisprung von alleine habe.

Jetzt hab ich seit gestern voll die Unterleibzwicken und abends fingen die Brüste an!Aber volle Kanone so an den Seiten, ziehen, zwicken, kribbeln manchmal brennen! Könnte das eine Einnistung sein?
Nächsten Monat starte ich in den ersten Gonal F zyklus! Vielleicht brauchte mein Körper nur mal die Drohung mit Hormonspritzen! Wäre zu schön wenn ich die nicht mehr bräuchte!

Beitrag von carrie23 21.02.11 - 13:54 Uhr

Lt. meiner Erfahrung merkt man die Einnistung NICHT. Das mit deinen Brüsten kann PMS sein, können aber auch frühe Schwangerschaftsanzeichen sein-ich selber hatte sowohl als PMS als auch als Schwangerschaftsanzeichen um diese Zeit Brustspannen, brennen, kribbeln Unterleibsziehen.
Noch kann man da nichts sagen.